HocoHolz

Qualität & Service

Warum HocoHolz

Wertetreu

Traditionsverbunden und mit dem Zeitgeist gehend, dabei stets ein hohes Maß an Qualität. Unsere philosophischen Grundzüge hier bei HocoHolz bestimmen von jeher unser Tun und Handeln. Sie sind der Motor, der uns antreibt, Tag für Tag; der neue Ideen und Visionen kreiert und sie Wirklichkeit werden lässt.

Tradition & Handwerk

Tradition & Handwerk

Wir von HocoHolz blicken auf eine über 60-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Kern unserer Ambitionen stecken von jeher Tradition und Handwerk, die untrennbar miteinander verbunden sind. Nur wer mit Herz und Leidenschaft dabei ist, kann ein Meisterstück schaffen.

Umweltbewusstsein

Umweltbewusstsein

Nachhaltigkeit und Ökologie liegen uns am Herzen. Wir legen großen Wert auf nachhaltige Forstwirtschaft und beziehen unsere Rohstoffe aus sicheren und ökologischen Quellen. Das wir FSC® und PEFC™ zertifiziert sind, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So tragen wir unseren Teil dazu bei, damit unsere Kinder in einer gesunden Natur aufwachsen können.

Kompetenzstark

Kompetenzstark

Innovation, Know-How und Qualität sind unsere Kernkompetenzen, mit denen wir uns von jeher erfolgreich am Markt behaupten. Ein starkes Produktmanagement und eine hohe Innovationskraft sind die Faktoren mit denen wir unsere Partner und Kunden Tag für Tag aufs Neue begeistern.

Gemeinschaftlichkeit

Gemeinschaftlichkeit

Gemeinsam an einem Strang ziehen; gemeinsam stark sein und gemeinsam mehr erreichen. Das ist uns wichtig. Damit verstehen wir sowohl die Art der Beziehung zwischen unseren Mitarbeitern als auch die Beziehung zu unseren Partnern, Händlern und Lieferanten.

Unsere Stärken.

Seit jeher verstehen wir uns als traditionellen Produktionsbetrieb der fest in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Handel steht.

60 Jahre Erfahrung

60 Jahre Erfahrung

Wir setzen seit über 60 Jahren Maßstäbe als Spezialist für Leisten und Parkett. Weil wir uns auf das konzentrieren, was wir am besten können.

Made in Germany

Made in Germany

Alle Produkte sind “Made in Germany”. Genauer gesagt: “Made in Bavaria”. Das ist uns deshalb eine Erwähnung wert, weil wir hier in Bayern eine ganz besondere Beziehung zum Holz haben.

Qualität & Know-How

Qualität & Know-How

Unsere Bestrebung nach einem stets hohen Qualitätsniveau, so wie die sorgfältig ausgesuchten Rohstoffe garantieren in Kombination mit dem Know-How unserer Mitarbeiter ein Endprodukt in Spitzenqualität.

Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren »